Sperre und Busse für Mourinho

02.11.2015, 20:10 Uhr
· Online seit 02.11.2015, 19:41 Uhr
Der englische Fussballverband sperrt Chelseas Trainer Jose Mourinho für ein Spiel und büsst ihn zudem mit rund 60'000 Franken.
David Scarano
Anzeige

Mourinho wurde am 24.Oktober bei der Niederlage gegen West Ham United (1:2) von den Referees für die zweite Halbzeit auf die Tribüne geschickt, nachdem er sich in der Halbzeitpause verbotenerweise der Schiedsrichterkabine angenähert und sich bei seinen Zurufen gegen das Schiedsrichtertrio beim Ton vergriffen hatte.

Nach dieser Sperre dürfte Mourinhos Stimmung nicht wirklich besser werden. Wie schlecht er derzeit drauf ist, zeigte er nach der 1:3-Niederlage gegen Liverpool. Er hatte wirklich «nothing to say».

veröffentlicht: 2. November 2015 19:41
aktualisiert: 2. November 2015 20:10
Quelle: SI

Anzeige
Anzeige