Spitze: «Captain America: Civil War» löst «The Jungle Book» ab

02.05.2016, 17:38 Uhr
· Online seit 02.05.2016, 16:37 Uhr
Die Schlacht der Superhelden in «Captain America: Civil War» hat am letzten Wochenende 60'000 Actionfans in die Schweizer Kinos gelockt. Damit hat der 3D-Streifen des Regie-Duos Anthony Russo und Joe Russo «The Jungle Book» locker auf Rang zwei verwiesen.
Linda Aeschlimann
Anzeige

Nur im Tessin, wo «Captain America - Civil War» noch nicht angelaufen ist, hält das «Dschungelbuch» bei den Top 10 die Spitze, wie der Rangliste des Filmverleiherverbands zu entnehmen ist.

So viele Superhelden in einer einzigen Szene, das hat es noch nie gegeben: In «Captain America: Civil War» treffen in einer Mega-Schlacht am Leipziger Flughafen unter anderen Black Widow, Iron Man, Captain America, Ant-Man, Hawkeye und Falcon aufeinander.

In seinem dritten Abenteuer führt Captain America, erneut gespielt von Chris Evans, mit den Avengers die vielleicht legendärste Supertruppe der Comic-Geschichte an. Kein Wunder also, dass der Film einschlägt wie eine Bombe.

veröffentlicht: 2. Mai 2016 16:37
aktualisiert: 2. Mai 2016 17:38
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige