Sportfreunden Stiller im Spagat zwischen Geschäft und Freundschaft

06.09.2016, 12:10 Uhr
· Online seit 06.09.2016, 11:56 Uhr
Den Sportfreunden Stiller fällt der Spagat zwischen Freundschaft und Geschäft schwer. «Diskutiert man bei einer geschäftlichen Auseinandersetzung hart - und das muss ja sein -, läuft man Gefahr, dass die Freundschaft einen Kratzer abkriegt.»
Dumeni Casaulta
Anzeige

Sei man dagegen zu vorsichtig, «ist das auch nicht gut», sagte der 43-jährige Sänger Peter Brugger dem «Playboy».

Bezeichnend und wichtig für die Band sei der gemeinsame Spass, «eine Art Klassenfahrtfeeling». Aber natürlich auch die kreative Komponente. Jeder aus ihrem Trio habe schon geschwitzt beim Vorspielen neuer Lieder. Da denke jeder, es sei der Hit des Jahrtausends, doch dann verklinge der letzte Ton und «der eine ist eingepennt, und der andere telefoniert», so Brugger weiter.

veröffentlicht: 6. September 2016 11:56
aktualisiert: 6. September 2016 12:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige