“St.Galle – mis dihai, min Lüüt”

“St.Galle – mis dihai, min Lüüt”
Der St.Galler Taxifahrer Besnik Ziba bedankt sich einmal mehr bei seinen Fans mit einem Song. In “I lieben Schweiz” singt er über die Liebe, die er von den Menschen in der Schweiz bekommt und wie schön es sei, hier leben zu dürfen.

“Ich bin sehr dankbar, dass ich in diesem Land leben darf”, schreibt der St.Galler Taxifahrer auf Facebook:

 

 

Der Liebe zum Land und seinen Kunden hat er nun einen zweiten Song gewidmet. Darin sieht man ihn mit seiner Familie an verschiedenen Plätzen in der Schweiz. “Die Schweiz isch friedlich, nur geili Sieche”, singt Besnik und “Schwiz du hesch Freude i mim Lebe brocht”:

 

 

Es ist nicht der erste Youtube-Hit des St.Gallers. Bereits vor einem Jahr sang er ein Dankes-Liedli an seine Fans. Dieses Video wurde über 43’000 Mal auf Youtube angeklickt:

 

Ob nun diese Songs die Kunden eher anlockt oder verscheucht, dies sei jedem selbst überlassen.

(red.)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel