Stall brennt komplett aus

05.11.2015, 18:11 Uhr
· Online seit 05.11.2015, 17:07 Uhr
Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Donnerstag in Hohentannen zu einem Brand in einer Scheune. Verletzt wurde niemand. Zeugen sind gefragt.
Leila Akbarzada
Anzeige

Ein Anwohner meldete kurz vor 14 Uhr bei der Kantonalen Notrufzentrale den Brand einer Scheune im Weiler Kistenmühle. Die Feuerwehr Felsenholz sowie die Stützpunktfeuerwehr Bischofszell waren rasch vor Ort und löschten das Feuer. Beim Brand und den Löscharbeiten wurde niemand verletzt. Die Tiere konnten unversehrt aus dem Gebäude gerettet werden. Der Sachschaden kann noch nicht abgeschätzt werden.

Der Brandermittlungsdienst und der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau untersuchen die Brandursache vor Ort.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Brand machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Bischofszell unter 071 221 43 00 zu melden.

veröffentlicht: 5. November 2015 17:07
aktualisiert: 5. November 2015 18:11
Quelle: KapoTG

Anzeige
Anzeige