Stall in Grabs niedergebrannt

15.08.2016, 08:45 Uhr
· Online seit 13.08.2016, 23:47 Uhr
Am Samstagabend ist in Grabs ein Stall komplett niedergebrannt. Das Feuer griff auf das angrenzende Wohnhaus über. Die Brandursache ist noch unklar.
Simon Riklin
Anzeige

Die Feuerwehr kämpfte gegen die Flammen an und versuchte, das Wohnhaus zu retten. Die Einsatzkräfte konnten eine Katze aus den Flammen befreien. Der Stall brannte jedoch vollständig nieder. Die Bewohner waren nicht zuhause, als das Feuer ausbrach.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache und Schadenhöhe sind noch unklar. Das Wohnhaus ist derzeit nicht mehr bewohnbar.

Update folgt...

veröffentlicht: 13. August 2016 23:47
aktualisiert: 15. August 2016 08:45
Quelle: red

Anzeige
Anzeige