Star-Quarterback angelt sich Insta-Beauty

Jimmy Garoppolo und Alexandra King sind offenbar ein Paar.
Jimmy Garoppolo und Alexandra King sind offenbar ein Paar. © Getty Images/Instagram/Alexandra King
Der Quarterback der San Francisco 49er, Jimmy Garoppolo, hat angeblich eine neue Freundin. Der 26-Jährige soll mit dem Instagram-Star Alexandra King zusammen sein.

Jimmy Garoppolo stand drei Jahre im Schatten des wohl berühmtesten Quarterbacks der NFL: Tom Brady. 2017 verliess er Brady und die New England Patriots und wechselte zu den 49ers. Und dort schlug er so richtig ein. Mit den Niners holte er fünf Siege in Serie und bekam den bisher höchstdotierten Vertrag der NFL-Geschichte: 137,5 Millionen Dollar (rund 130 Millionen Franken) für fünf Jahre.

Offenbar hat er nicht nur das Talent aus Boston nach San Francisco mitgebracht. Laut «Sports Gossip» hatte er damals eine On-Off-Beziehung mit Alexandra King. Jetzt soll diese Beziehung doch ernster geworden sein und die beiden ein Paar.

Allerdings ist noch ziemlich unklar, ob sich Garoppolo so richtig auf die Beziehung einlassen will. Offenbar schreibt er noch immer regelmässig andere Insta-Beautys an. Garoppolo ist als Frauenheld bekannt. 2014 sagte er in der «Dan Patrick Show»: «Mein Vater gab mir diesen Rat: ‹Bleib so lange wie möglich Single – du wirst danach für den Rest deines Lebens verheiratet sein.›»

(rr)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen