«Star Trek»-Star Anton Yelchin hatte kein Testament

02.08.2016, 09:50 Uhr
· Online seit 02.08.2016, 09:24 Uhr
Der im Juni gestorbene «Star Trek»-Schauspieler Anton Yelchin hinterlässt kein Testament. Das berichtete das US-Magazin «People» am Montagabend unter Berufung auf Gerichtsunterlagen.
Raphael Rohner
Anzeige

Yelchins Eltern sollen demnach beantragt haben, das Vermögen ihres Sohnes zu verwalten. Der Schauspieler soll 641'000 Dollar besessen haben, sein Haus in Los Angeles soll 731'000 Dollar wert sein. Yelchin war vor rund anderthalb Monaten im Alter von 27 Jahren von seinem eigenen Auto zerquetscht worden und gestorben.

Yelchins Wagen hatte in der Hauseinfahrt geparkt, war aus bisher ungeklärter Ursache losgerollt und hatte ihn gegen einen Zaun gedrückt. Wenig später stellte sich heraus, dass das Auto vom Hersteller Fiat Chrysler zurückgerufen worden war, weil dieser bei den 2014 und 2015 gebauten Jeep Grand Cherokee Sicherheitsrisiken im Zusammenhang mit der Automatikschaltung befürchtete.

veröffentlicht: 2. August 2016 09:24
aktualisiert: 2. August 2016 09:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige