“Star Trek”-Star Takei wird in New York zum Musical-Darsteller

George Takei mit dem vulkanischen Gruss "Lebe lang und in Frieden" aus "Star Trek". Mit 79 Jahren hat er soeben ein Engagement am Broadway angenommen. (Archivbild)
George Takei mit dem vulkanischen Gruss "Lebe lang und in Frieden" aus "Star Trek". Mit 79 Jahren hat er soeben ein Engagement am Broadway angenommen. (Archivbild) © KEYSTONE/AP/PAUL SAKUMA
Der aus der “Star Trek”-Reihe bekannte Schauspieler George Takei wird in New York erneut zum Musical-Darsteller. Er habe eine Rolle im Stück “Pacific Overtures” übernommen, teilte die Classic Stage Company mit.

Das Musical handele von einem Seemann, der Mitte des 19. Jahrhunderts im Auftrag der USA aus nach Japan segelt, um Handelsbeziehungen aufzunehmen. Die Premiere ist für April 2017 angesetzt.

Der 79-jährige Takei, der vor allem für seine Rolle als Lieutenant Hikaru Sulu in der Science-Fiction-Reihe “Star Trek” bekannt ist, hatte bereits vor einigen Jahren in einem Musical am Broadway mitgespielt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen