«Star-Wars»-Held Boyega überrascht Fans in Londoner Kinos

21.12.2015, 16:05 Uhr
· Online seit 21.12.2015, 15:20 Uhr
Kinobesuch mit Überraschungsgast: John Boyega, Held des neuen «Star-Wars»-Films, hat sich in Londoner Kinos blicken lassen. Er sei glücklich, schon in ein paar Wochen die Fortsetzung zu drehen, sagte der gebürtige Londoner dem erstaunten Publikum im Stadtteil Brixton.
Erika Pál
Anzeige

Wie die Nachrichtenagentur PA am Montag berichtete, war der Schauspieler (in der Rolle von Finn) am Vorabend auch in Greenwich und anderen Teilen der britischen Hauptstadt aufgetaucht.

«Der Film ist akzeptabel, oder?», fragte er demnach und verabschiedete sich angemessen: «Möge die Macht immer mit euch sein.» «Star Wars: Das Erwachen der Macht» («Star Wars: The Force Awakens») läuft in der Schweiz seit Donnerstag im Kino.

veröffentlicht: 21. Dezember 2015 15:20
aktualisiert: 21. Dezember 2015 16:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige