«Star Wars»-Star war vor dem Casting arbeitslos

11.12.2015, 09:45 Uhr
· Online seit 11.12.2015, 09:20 Uhr
Schauspielerin Daisy Ridley war nach eigenen Worten arbeitslos, als sie für den neuen «Star Wars»-Film gecastet wurde. «Ich habe in einer Kneipe als Bedienung gejobbt», sagte die 23-Jährige der «Stuttgarter Zeitung» vom Freitag.
Claudia Amann
Anzeige

In «Star Wars - The Force Awakens» spielt Ridley die weibliche Hauptrolle der Rey. Die Dreharbeiten mit Kollegen wie Harrison Ford bezeichnete sie als «magische» Zeit. «Ich hatte den Eindruck, wirklich erkannt zu werden, mich von meiner besten Seite zeigen zu können.» Dass sie bald weltweit erkannt werden könnte, mache ihr aber «etwas Angst».

Der neue «Star Wars»-Streifen kommt am 17. Dezember in die Kinos.

veröffentlicht: 11. Dezember 2015 09:20
aktualisiert: 11. Dezember 2015 09:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige