Stau wegen Unfall auf der A1

Wegen eines Unfalls staut es auf der A1 ab Gossau bis Oberbühren
Wegen eines Unfalls staut es auf der A1 ab Gossau bis Oberbühren © FM1Today Leserreporter
Wegen eines Unfalls kam es am Mittwochmorgen auf der Autobahn A1 von St.Gallen in Richtung Zürich ab Gossau bis Oberbüren zu einem Stau. Laut der Kantonspolizei St.Gallen kam es kurz vor 7 Uhr zu einer Auffahrkollision.

Heute Morgen kam es auf der Autobahn A1 zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen. Es staute deshalb von St.Gallen in Richtung Zürich ab Gossau bis Oberbüren. Zwischenzeitlich mussten Autofahrer mit einem Zeitverlust von fast einer halben Stunde rechnen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt, wie Hanspeter Krüsi, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, sagt.

Über unsere Verkehrsseite bist du jederzeit über Staus und andere Verkehrsstörungen im FM1-Land informiert.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen