Heinzmann ist “wahnsinnig dankbar” für ihren Erfolg

Stefanie Heinzmann fühlt sich heute wohl in ihrer Haut. (Archivbild)
Stefanie Heinzmann fühlt sich heute wohl in ihrer Haut. (Archivbild) © Keystone
Die Walliser Sängerin Stefanie Heinzmann fühlt sich heute wohl in ihrer Haut. Das war nicht immer so. Früher machten ihr Probleme mit den Stimmbändern zu schaffen. “Seit ich mich selbst mag, habe ich keine solchen Beschwerden mehr.”

Sie sei sich sicher, dass die Beschwerden einen Zusammenhang mit ihrem Selbstbild hatten, sagte die 26-jährige Walliserin der “Glückspost”. Am Anfang ihrer Karriere, als sie als 18-Jährige Stefan Raabs erste Castingshow gewonnen hatte, sei sie unsicher gewesen.

Der schnelle Erfolg habe sie unter Druck gesetzt. “Plötzlich wurde ich auf ein Podest gestellt. Dabei bin ich ein ganz normales Mädchen. Eines, das sich selbst nicht besonders mochte.” Acht Jahre später zeigt sich die Pop-Diva vor ihrer “Chance of Rain”-Tour selbstbewusst. “Ich mache, was mir Spass macht.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen