Stefanie Heinzmann reicht Preise an Eltern weiter

Stefanie Heinzmann freut sich über einen deutschen Radio Regenbogen Award. Die Walliserin gilt auch in Deutschland als Hit-Garant.
Stefanie Heinzmann freut sich über einen deutschen Radio Regenbogen Award. Die Walliserin gilt auch in Deutschland als Hit-Garant. © KEYSTONE/EPA DPA/ULI DECK
Sängerin Stefanie Heinzmann leitet Musikpreise an ihre Eltern weiter. “Die Auszeichnungen, die ich erhalte, kommen zu meinen Eltern und dort in ein Regal.”

Das sei ein Dankeschön an ihre Eltern, die sie unterstützten und treu begleiteten. Zudem sehe sie dies als Signal der familiären Verbundenheit, sagte die Walliserin am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. “Dort, wo ich herkomme und wo meine Wurzeln sind, sollen auch meine Auszeichnungen stehen.” Die 27-Jährige erhielt in der Nacht zum Samstag im Europa-Park in Rust einen Radio Regenbogen Award. Sie wurde für ihren aktuellen Hit “In the End” gewürdigt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen