Steffen Jürgens: “Echt” cooles Album!

Steffen Jürgens
Steffen Jürgens © Radio Melody
Lange hat man vom Sänger Steffen Jürgens nichts Neues mehr gehört. Grund dafür war: Er liess sich Zeit um Studio, hat an jedem seiner neuen Songs mit Herzblut gefeilt und zusammen mit dem jungen Produzenten Michael Fischer aus Burgau (Deutschland) ein “echt” cooles Album produziert. Die Lieder laden zum Mitfeiern und Nachdenken ein. Steffen Jürgens war bei uns zu Gast.

Mit seiner tiefen, markanten Stimme hat Steffen Jürgens zwölf hochkarätige Songs aufgenommen. Das neue Studioalbum “Echt” wurde anfangs August ausgekoppelt. Zusammen mit seinem Musikproduzenten Michael Fischer liefert das eingespielte Team ein gut durchdates Album ab. Radio Melody Musikredaktor Werner Plüss hat Steffen Jürgens im Studio zum Gespräch empfangen.

Bei RTL ist Steffen Jürgens in der aktuellen Staffel von Ninja Worrior Deutschland zu sehen. Einen «musikalischen Leckerbissen» haben wir für euch im nachfolgenden Video vorbereitet – so ist der Sänger LIVE auf der Bühne zu erleben!


Newsletter abonnieren