Steffi Buchli zeigt ihre Tochter

Versorgt ihre Fans mit News von der Baby-Front: Steffi Buchli (Bild SRF)
Versorgt ihre Fans mit News von der Baby-Front: Steffi Buchli (Bild SRF) © Keystone
Neo-Mutter Steffi Buchli unterhält die Facebook-Gemeinde mit zahlreichen Details aus ihrem Leben mit Tochter Karlie. Nun hat sie veröffentlicht, worauf ihre Fans warteten: ein Foto von ihrem kleinen Schatz. Allerdings sieht man die Kleine nur von hinten.

Karlie Jolien Adèle – oder kurz KJA, wie Buchli ihre Tochter auch nennt – ist auf dem Bild ganz in Weiss gekleidet und trägt ein Stirnbändchen mit Blume. Haare, die es aus der Stirn zu halten gälte, hat sie allerdings noch keine.

Buchlis Fans wissen dank Facebook auch, was die Moderatorin während der Fütterungszeiten guckt (Tennis, ohne Ton), welchen Kinderwagen sie hat (grau) oder welche Stofftiere über den Schlaf der kleinen Karlie wachen (eine ganze Bande).

Die Sportmoderatorin und ihr Ehemann Florian Kohler wurden Mitte Januar Eltern ihres ersten Kindes. Die beiden sind seit sechs Jahren verheiratet.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen