Steingruber erfolgreich am Fuss operiert

13.01.2017, 16:58 Uhr
· Online seit 13.01.2017, 16:38 Uhr
Giulia Steingruber ist erfolgreich am rechten Fuss operiert worden. Der Olympia-Dritten wurden drei Knochensplitter im rechten Fuss entfernt, ein Aussenband neu fixiert und ein Knorpelschaden im Sprunggelenk behandelt.
Anzeige

Die Operation war seit längerem geplant und ist wie geplant verlaufen. Die Verletzung hatte sich die Ostschweizerin letzten August an den Olympischen Spiele in Rio de Janeiro zugezogen.

Die Europameisterschaften vom 19. bis 23. April in Rumänien sind schon seit vergangenen Herbst kein Thema mehr. Das nächste grosse Ziel von Steingruber bilden die Weltmeisterschaften Anfang Oktober in Montreal.

veröffentlicht: 13. Januar 2017 16:38
aktualisiert: 13. Januar 2017 16:58
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige