Steve-O findet die wahre Liebe

· Online seit 21.01.2018, 20:14 Uhr
Wir kennen ihn alle aus unserer Jugend: Steve-O, einer der Hauptdarsteller der schrägen Reality-TV-Serie «Jackass». Doch was macht der Schauspieler und Stuntman eigentlich heute? Er ist gerade in Peru unterwegs und hat sich frisch verliebt. In einen Hund.
Leila Akbarzada
Anzeige

Die Szenen waren zum Teil nicht zu ertragen, die wir mit «Jackass» durchmachen mussten. Von sehr ekligen Mutproben über Skateunfälle bis zu Selbstversuchen mit Tasern oder anderen Elektroschockgeräten. Nichts liessen die Darsteller aus. Mittlerweile ist es jedoch ruhig geworden um die Masochisten-Truppe.

Einer von ihnen, Steve-O, zeigt sich nun von einer etwas anderen Seite. Auf Facebook postete er ein Video, das seine Suche nach einem Hund, der ihn bei einer Gipfelbesteigung in Peru begleiten soll, dokumentiert. Und was er findet ist «wahre Liebe».

Ja, er ist noch immer komplett durchgeknallt. Und wird sicher noch mehr durchknallen. Wir freuen uns auf weitere Abenteuer von Steve-O.

veröffentlicht: 21. Januar 2018 20:14
aktualisiert: 21. Januar 2018 20:14
Quelle: red

Anzeige
Anzeige