Street Parade: Diebstahl-Opfer gesucht

· Online seit 18.10.2017, 15:42 Uhr
Die Zürcher Kantonspolizei hat an der diesjährigen Street Parade vier Männer verhaftet, die Besuchern des Festivals die Halskette entrissen hatten. Sie sucht nach weiteren Opfern.
Laurien Gschwend
Anzeige

Zu den Diebstählen kam es an der diesjährigen Street Parade, 12. August, zwischen 10 und 20.30 Uhr rund um die Stationen Stadelhofen, Bellevue, Bürkliplatz sowie entlang der Route der Parade. Die verhafteten Männer arbeiteten beim Abreissen der Besucher-Halsketten zusammen. Teilweise setzten sie Pfefferspray ein, um an ihre Beute zu gelangen. Bei den mutmasslichen Tätern handelt es sich um drei Marokkaner und einen Italiener im Alter zwischen 18 und 22 Jahren.

Wer Opfer der Diebe wurde oder weiss, wem die Halsketten auf den Bildern in der Galerie gehören, wird gebeten, sich bei der Kantonspolizei Zürich zu melden.

veröffentlicht: 18. Oktober 2017 15:42
aktualisiert: 18. Oktober 2017 15:42
Quelle: Kapo ZH/red.

Anzeige
Anzeige