Stürmer Michael Frey kehrt zu YB zurück

29.06.2016, 22:00 Uhr
· Online seit 29.06.2016, 20:22 Uhr
Michael Frey spielt künftig wieder für die Young Boys. Der 21-jährige Stürmer löst den Vertrag mit Lille auf und unterschreibt in Bern einen Vertrag über zwei Jahre. Mit Michael Frey kehrt ein Altbekannter nach Bern zurück.
Raphael Rohner
Anzeige

Der 21-jährige Münsinger war vor knapp zwei Jahren von YB in die französische Ligue 1 zu Lille gewechselt.

Sein Engagement beim Klub im Norden Frankreichs verlief allerdings nicht wie gewünscht. Nach einem ansprechenden Start (15 Spiele/2 Tore) fiel Frey wegen einer Knöchelverletzung ein Jahr lang aus.

Für die Rückrunde der abgelaufenen Saison wurde der Berner an den FC Luzern ausgeliehen, für welchen er in 17 Spielen 4 Tore und ebenso viele Assists verbuchte.

«Ich freue mich sehr, wieder bei YB zu sein, und will alles daran setzen, mit meinen Leistungen zum Erfolg der Young Boys beizutragen», sagt Frey, der seinen Teamkollegen ins Trainingslager nach Österreich nachreist.

veröffentlicht: 29. Juni 2016 20:22
aktualisiert: 29. Juni 2016 22:00
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige