Superhelden helfen Hurrikan-Opfern

23.10.2017, 15:46 Uhr
· Online seit 23.10.2017, 15:45 Uhr
Scarlett Johansson organisiert mit ihren Freunden aus den «The Avengers»-Filmen eine Wohltätigkeitsveranstaltung für die Opfer des Hurrikans Maria auf Puerto Rico.
René Rödiger
Anzeige
Mehr zum Thema

Einmal Superheld, immer Superheld. Das gilt für Scarlett Johansson auch ausserhalb ihrer Filme. In der «The Avengers»-Filmserie ist Johansson als Black Widow unterwegs, jetzt organisiert sie eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Verschiedene Stars werden aus Thornton Wilders Klassiker «Our Town» lesen.

In einer Mitteilung schreibt Johansson: «Ich freue mich, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, den Menschen wenigstens ein bisschen zu helfen.» Am Wohltätigkeitsabend, der am 6. November stattfindet, werden auch ihre Marvel-Co-Stars Chris Evans (Captain America), Robert Downey Jr. (Iron Man) und Mark Ruffalo (Hulk) teilnehmen.

veröffentlicht: 23. Oktober 2017 15:45
aktualisiert: 23. Oktober 2017 15:46
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige