Superhelden helfen Hurrikan-Opfern

Scarlett Johansson will den Menschen in Puerto Rico helfen.
Scarlett Johansson will den Menschen in Puerto Rico helfen. © Jamie McCarthy/Getty Images for SVEDKA Vodka
Scarlett Johansson organisiert mit ihren Freunden aus den «The Avengers»-Filmen eine Wohltätigkeitsveranstaltung für die Opfer des Hurrikans Maria auf Puerto Rico.

Einmal Superheld, immer Superheld. Das gilt für Scarlett Johansson auch ausserhalb ihrer Filme. In der «The Avengers»-Filmserie ist Johansson als Black Widow unterwegs, jetzt organisiert sie eine Wohltätigkeitsveranstaltung. Verschiedene Stars werden aus Thornton Wilders Klassiker «Our Town» lesen.

In einer Mitteilung schreibt Johansson: «Ich freue mich, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, den Menschen wenigstens ein bisschen zu helfen.» Am Wohltätigkeitsabend, der am 6. November stattfindet, werden auch ihre Marvel-Co-Stars Chris Evans (Captain America), Robert Downey Jr. (Iron Man) und Mark Ruffalo (Hulk) teilnehmen.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen