Susan Sarandon ist mit 69 noch immer ein Hippie

27.07.2016, 14:08 Uhr
· Online seit 27.07.2016, 13:26 Uhr
Die lockere Einstellung ihrer Jugendjahre hat sich Hollywood-Star Susan Sarandon bis heute bewahrt: «Ich wuchs als Hippie auf - Marihuana rauchend und liberal denkend - und so empfinde ich innerlich im Grunde noch immer.»
Leila Akbarzada
Anzeige

«Das ist einfach meine Natur», erklärte die 69-Jährige dem Magazin «Meins». Angst vor dem Altern hat Sarandon nicht. Im Gegenteil: «Ich geniesse das Älterwerden», sagte die Schauspielerin. Dennoch habe sie schon Schönheitsoperationen am Kinn und unter den Augen vornehmen lassen. Botox käme für sie dagegen nicht infrage: «Mein Gesicht möchte ich weiter frei bewegen können.»

veröffentlicht: 27. Juli 2016 13:26
aktualisiert: 27. Juli 2016 14:08
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige