Sven Bärtschi und Timo Meier treffen und verlieren

24.02.2018, 07:49 Uhr
· Online seit 24.02.2018, 07:19 Uhr
Sven Bärtschi und Timo Meier erzielen in der NHL je ein Tor. Sie gehen jedoch mit den Vancouver Canucks und den San Jose Sharks als Verlierer vom Eis.
Anzeige

Die Canucks unterlagen auswärts den Vegas Golden Knights, dem knapp vor den Nashville Predators liegenden Leader der Western Conference, 3:6. Bärtschi traf in der 12. Minute zum 1:1, bevor Vancouver für kurze Zeit sogar in Führung ging.

Bei den Golden Knights, die mit drei Toren im mittleren Abschnitt die Vorentscheidung erzwangen, hatte Luca Sbisa im letzten Match gegen Calgary doppelt gepunktet. Diesmal ging der Zuger Verteidiger leer aus.

Der als Flügel in der ersten Sturmlinie spielende Timo Meier war San Joses einziger Torschütze bei der 1:3-Auswärtsniederlage gegen die Chicago Blackhawks. Das mit einem Slapshot erzielte Tor bedeutete den zeitweiligen Anschluss zum 1:2 Mitte des zweiten Drittels.

veröffentlicht: 24. Februar 2018 07:19
aktualisiert: 24. Februar 2018 07:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige