Swiss-Flieger muss in Brüssel zwischenlanden

27.03.2017, 11:01 Uhr
· Online seit 27.03.2017, 11:01 Uhr
Ein Flugzeug der Swiss, das heute morgen von Zürich nach Dublin unterwegs war, musste in Brüssel ungeplant zwischenland. Grund war ein medizinischer Notfall, Verspätungen sollten keine eintreten.
Fabienne Engbers
Anzeige

«Ein Passagier musste medizinisch notversorgt werden, deshalb hielt der Flug LX400 von Zürich nach Dublin ungeplant in Brüssel», sagt Stefan Vasic, Mediensprecher der Swiss. In Brüssel hat die Ambulanz den Passagier aus dem Flugzeug geholt und ihn versorgt. Das Flugzeug wird anschliessend seinen Flug fortsetzen.

Mit weiterführenden Verspätungen rechnet die Swiss nicht. «Wir bieten mehr als 400 Flüge pro Tag an, da bringt uns ein solcher Vorfall nicht aus der Bahn», sagt Vasic. Der Flug nach Dublin wird ein wenig Verspätung einfahren, die restlichen Flüge der Swiss werden aber planmässig abheben.

veröffentlicht: 27. März 2017 11:01
aktualisiert: 27. März 2017 11:01
Quelle: red

Anzeige
Anzeige