Swiss-Flieger musste in Marseille notlanden

22.02.2018, 22:37 Uhr
· Online seit 22.02.2018, 22:07 Uhr
Ein Airbus A321-111 der Fluggesellschaft Swiss auf dem Weg von Barcelona nach Zürich ist am Donnerstag ausserplanmässig in Marseille gelandet. Grund war eine Warnung des Flugsteuerungssystems in Kombination mit einem verdächtigen Geruch im Cockpit und in der Kabine.
Anzeige

Swiss-Mediensprecherin Sonja Ptassek sagte auf Anfrage der Nachrichtenagentur sda, die Piloten hätten sich vorsichtshalber für eine Landung entschieden. Es sei kein sicherheitsrelevanter Zwischenfall gewesen.

Die Maschine werde nun in Marseille untersucht. Die Passagiere würden wohl am Freitag weitertransportiert.

veröffentlicht: 22. Februar 2018 22:07
aktualisiert: 22. Februar 2018 22:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige