Swiss-Ski entlässt Mitglied der Geschäftsführung

06.02.2016, 17:41 Uhr
· Online seit 06.02.2016, 17:19 Uhr
Swiss-Ski trennt sich per sofort von Stefan Brütsch, dem stellvertretenden Geschäftsführer. Die Gründe der Entlassung sind nicht bekannt. Der Skiverband bestätigte am Samstag eine Meldung von der Internet-Seite «skionline.ch».
René Rödiger
Anzeige

Brütsch war seit 2008 als Mitglied der Geschäftsleitung und als Marketing-Verantwortlicher für Swiss-Ski tätig. Seit Oktober 2014 bildete der Zürcher mit Direktor Markus Wolf die Doppelspitze im Verband. Im Frühjahr und Sommer des Jahres davor hatte Brütsch nach dem Abgang von Andreas Wenger interimistisch die operative Verantwortung bei Swiss-Ski inne.

Bis ein Nachfolger gefunden ist, sollen gemäss «skionline» Markus Wolf und Annalisa Gerber, die Leiterin Sponsoring und Events, die Marketing-Abteilung führen.

Swiss-Ski trennt sich von Brütsch, Wolf springt

veröffentlicht: 6. Februar 2016 17:19
aktualisiert: 6. Februar 2016 17:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige