«Tagesschau»-Moderatorin Wasiliki Goutziomitros ist schwanger

«Tagesschau»-Moderatorin Wasiliki Goutziomitros ist schwanger
© SRF/Oscar Alessio
Anfang September heiratete «Tagesschau»-Moderatorin Wasiliki Goutziomitros auf der griechischen Insel Poros ihren Freund Giorgos. Der Klapperstorch wurde aber schon vorher bestellt: Die 39-Jährige ist im fünften Monat schwanger, wie Fernsehen SRF online berichtet.

Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, ist noch unbekannt. «Ich weiss allerdings nicht, ob ich es aushalte, das Geschlecht bis Ende der Schwangerschaft nicht zu wissen», gesteht sie.

Die Moderatorin ist seit sieben Jahren mit ihrem jetzigen Ehemann zusammen, das «verflixte siebente Jahr» hat das Paar also überstanden. Bei der «Tagesschau» arbeitet Goutziomitros seit 2013.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen