Tanja Frieden: Sohn Luam Kai ist da

Das Baby ist da: Tanja Frieden ist seit Ende Januar Mutter eines Sohnes namens Luam Kai (Archiv).
Das Baby ist da: Tanja Frieden ist seit Ende Januar Mutter eines Sohnes namens Luam Kai (Archiv). © /KEYSTONE/JEAN-CHRISTOPHE BOTT
Tanja Frieden ist am 30. Januar Mutter geworden. Die Snowboard-Cross-Olympiasiegerin und ihr Freund Marc Ramseier freuen sich über einen Sohn. “Wir sind dankbar und glücklich über unser kleines Wunder Luam Kai”, schrieb Frieden auf Facebook.

“Wir dürfen jeden Tag staunen und freuen uns auf die gemeinsamen Schritte in die neue Zukunft”, heisst es weiter. Dazu postete die 39-Jährige ein Bild von einer dreiköpfigen Schlumpffamilie im Schnee.

Sie habe auch ohne Test gespürt, dass sie schwanger sei, verkündete Tanja Frieden vergangenen August. Die ehemalige Profisportlerin ist seit 2014 offiziell mit dem Vater des Kindes zusammen.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen