Tanner Richard zu Genève-Servette

Tanner Richard spielt nächste Saison in Genf - es sei den, es öffnet sich in der NHL doch noch eine Tür. (Archivbild)
Tanner Richard spielt nächste Saison in Genf - es sei den, es öffnet sich in der NHL doch noch eine Tür. (Archivbild) © KEYSTONE/AP The Canadian Press/Jeff McIntosh
Tanner Richard kehrt in die Schweiz zurück. Der 24-jährige Center unterschreibt bei Genève-Servette einen Zweijahres-Vertrag mit Option. Allerdings besitzt er eine Ausstiegsklausel für die NHL. Richard wechselte 2011 nach Nordamerika.

2012 wurde er von den Tampa Bay Lightning als Nummer 71 gezogen. Er kam aber nur dreimal in der NHL zum Einsatz.

Beim AHL-Team Syracuse Crunch war Richard in den Playoffs trotz 14 Toren und 20 Assists in 47 Qualifikationspartien überzählig.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen