«Tatort»-Schauspielerin Stappenbeck kannte Helene Fischer nicht

31.12.2015, 10:18 Uhr
· Online seit 31.12.2015, 09:46 Uhr
Schauspielerin Stefanie Stappenbeck musste zur Vorbereitung auf den neuen Hamburger «Tatort» mit Til Schweiger erst einmal Schlagermusik auflegen. Der Grund: Die ihr unbekannte Helene Fischer spielt in der Doppelfolge von dieser Woche mit.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Ich habe mir ihre Musik extra zur Vorbereitung mal angehört», sagte Stappenbeck der Deutschen Presse-Agentur. Eigentlich habe sie Fischer erst am Set kennengelernt - «als eine unglaublich entspannte und talentierte dunkelhaarige Kollegin». Beim Dreh habe die Sängerin ja immer eine dunkle Perücke getragen.

Im Hamburger «Tatort» mit Til Schweiger als Nick Tschiller ist Stappenbeck als dessen Ex-Frau Isabella zu sehen.

veröffentlicht: 31. Dezember 2015 09:46
aktualisiert: 31. Dezember 2015 10:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige