Tatwort in St.Gallen

Tatwort in St.Gallen
© Tatwort
Wer seinen Sonntagabend mit Satire, guter Literatur und Comedy will verbringen, der muss am 13. Dezember in die Baracca-Bar in St.Gallen. Tatwort heisst die Veranstaltung, die Freunde der gehaltvollen Unterhaltung zum Frohlocken bringt. Auch ein Gastpoet steht auf der Bühne.

Und zwar der Deutsche André  Hermann. Er ist Comedy-Autor und Schriftsteller und tritt seit 2007 bei Poetry Slams und Lesebühnen auf. Er liebt twitter (5.000 Follower), ist Instagram-süchtig (1.000 Followers) und mag sogar Facebook (2.600 Likes). Ab und zu veröffentlicht er etwas in Magazinen, Anthologien oder Zeitschriften. Sein monumentales erstes Buch heißt Klassenkampf und ist sehr sehr gut.

Türöffnung im Baracca ist um 18 Uhr – losgelegt wird um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei.

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen