Taxifahrer verletzt Fussgängerin und flüchtet

24.05.2018, 05:46 Uhr
· Online seit 24.05.2018, 02:12 Uhr
Ein Taxifahrer hat auf einem Fussgängerstreifen in der Stadt Basel am späten Mittwochabend ein Ehepaar angefahren. Dabei stürzte eine Frau zu Boden. Sie wurde verletzt. Der Taxifahrer flüchtete laut Polizei nach dem Unfall.
Anzeige

Das Ehepaar überquerte laut Mitteilung der Kantonspolizei Basel-Stadt gegen 22.45 Uhr einen Fussgängerstreifen in der Innenstadt an der Birmannsgasse in Richtung Spalentor. Dabei wurden die Fussgänger vom Auto erfasst.

Gemäss Angaben der Polizei bemerkte der Taxifahrer die Kollision. Er sei aber geflüchtet, ohne sich um die Personen zu kümmern. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.

veröffentlicht: 24. Mai 2018 02:12
aktualisiert: 24. Mai 2018 05:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige