Taylor Swift hat einen Neuen

· Online seit 16.06.2016, 19:45 Uhr
Nur zwei Wochen nach der Trennung von Taylor Swift und Calvin Harris soll die Pop-Göttin bereits einen Neuen an der Angel haben. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Thor-Schauspieler Tom Hiddleston.
Lara Abderhalden
Anzeige

Calvin Harris habe es ja schon lange vermutet, schreibt die TMZ, dass mit Taylor Swift etwas nicht stimme. Seine Vermutungen haben sich bestätigt - die schöne Blonde ist verliebt und das in Thor-Star Tom Hiddleston. Das behauptet zumindest die TMZ. Die beiden seien gesehen worden, wie sie sich küssen.

Und dieses Techtelmechtel soll bereits vor der Trennung von Calvin Harris begonnen haben. Bereits an der Met Gala in New York am 2. Mai tanzten Taylor und Tom - T&T - ziemlich harmonisch, wie dieses Instagram-Video zeigt:

 

TAYLOR SWIFT & TOM HIDDLESTON GETTING DOWN #MET #DANCE #FUNFUN #PRINCE #NYC #tomhiddleston

Ein von Carlos Souza (@carlossouza1311) gepostetes Video am

 

Einen Monat später war es aus zwischen Calvin Harris und Taylor Swift. Die beiden hatten ihre Beziehung öffentlich zelebriert wie kaum ein Paar. Heute findet man auf dem Instagram-Account von Swift und Harris keine gemeinsamen Bilder mehr.

 

veröffentlicht: 16. Juni 2016 19:45
aktualisiert: 16. Juni 2016 19:45
Quelle: red

Anzeige
Anzeige