Taylor Swift und Calvin Harris feiern Jahrestag mit Kuchen

07.03.2016, 10:06 Uhr
· Online seit 07.03.2016, 08:06 Uhr
US-Sängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris haben den ersten Jahrestag ihrer Beziehung mit selbstgebackenem Kuchen gefeiert. "Wir nennen ihn «Ein-Jahres-Kuchen», sagte der schottische Produzent («I Need Your Love») am Sonntag in einem Snapchat-Video.
Erika Pál
Anzeige

Auf die mit Schokolade überzogene Torte hatten die beiden mit Zuckerglasur geschrieben: «1 YEAR».

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Swift («Bad Blood») präsentierte am Sonntag auf Instagram das Foto eines goldenen Medaillons mit der Gravur «3/6/2015» und dem Kommentar «Ein Jahr rum.» Ihren Jahrestag, den 6. März 2015, haben sie in einen Herz-Anhänger eingravieren lassen.

Das Musikerpaar hatte seine Beziehung lange geheimgehalten, zeigt sich aber seit Monaten gemeinsam auf Bildern und Videos in den sozialen Netzwerken.

Friendly relations between Scotland and America. @calvinharris

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am


veröffentlicht: 7. März 2016 08:06
aktualisiert: 7. März 2016 10:06
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige