Taylor Swift und Calvin Harris feiern Jahrestag mit Kuchen

Swift und Harris: Die Sängerin und der DJ feierten am 6. März ihren Jahrestag.
Swift und Harris: Die Sängerin und der DJ feierten am 6. März ihren Jahrestag. © instagram/Taylorswift
US-Sängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris haben den ersten Jahrestag ihrer Beziehung mit selbstgebackenem Kuchen gefeiert. “Wir nennen ihn “Ein-Jahres-Kuchen”, sagte der schottische Produzent (“I Need Your Love”) am Sonntag in einem Snapchat-Video.

Auf die mit Schokolade überzogene Torte hatten die beiden mit Zuckerglasur geschrieben: “1 YEAR”.

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Swift (“Bad Blood”) präsentierte am Sonntag auf Instagram das Foto eines goldenen Medaillons mit der Gravur “3/6/2015” und dem Kommentar “Ein Jahr rum.” Ihren Jahrestag, den 6. März 2015, haben sie in einen Herz-Anhänger eingravieren lassen.

Das Musikerpaar hatte seine Beziehung lange geheimgehalten, zeigt sich aber seit Monaten gemeinsam auf Bildern und Videos in den sozialen Netzwerken.

Friendly relations between Scotland and America. @calvinharris

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen