Technische Probleme bei FM1Today

21.06.2018, 08:27 Uhr
· Online seit 21.06.2018, 08:22 Uhr
Am Donnerstagmorgen war FM1Today weder per App noch Desktop erreichbar. Grund waren technische Probleme mit dem Server. Wir entschuldigen uns für allfällige Unannehmlichkeiten.
Fabienne Engbers
Anzeige

Kein Web-Radio, keine Verkehrsmeldungen und keine süssen Tier-Fotos. FM1Today war am Donnerstagmorgen nicht erreichbar, weder mit dem Handy, noch mit Laptop oder Computer. Grund war ein technisches Problem mit dem Server.

Seit kurz vor 8 Uhr funktioniert alles wieder nach Plan. Wir hoffen, dass das nicht mehr vorkommt (ja, das hoffen wir wirklich – soll jetzt keine blöde Floskel sein) und danken für deine Treue.

veröffentlicht: 21. Juni 2018 08:22
aktualisiert: 21. Juni 2018 08:27
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige