«The Hoff» ist zurück

03.03.2016, 16:53 Uhr
· Online seit 03.03.2016, 16:25 Uhr
Comeback für «The Hoff»: Der US-Schauspieler David Hasselhoff soll in einer für 2017 geplanten Verfilmung der Rettungsschwimmer-Serie «Baywatch» auftreten. Das kündigte Schauspielkollege Dwayne Johnson am Donnerstag auf Instagram an.
Leila Akbarzada
Anzeige

«Es ist mir eine Freude, den Baywatch-Gangster der ersten Stunde, David Hasselhoff, offiziell in unserem Film zu begrüssen», schrieb der 43-jährige Johnson. Hasselhoff, heute 67 Jahre alt, habe schon fleissig trainiert. Ob er eine Rolle übernimmt oder nur einen Gastauftritt bekommt, war zunächst unklar.

Hasselhoff, der auch als Musiker auftritt, war in den 80er und 90er Jahren mit TV-Serien wie «Knight Rider» und «Baywatch» weltbekannt geworden. Seitdem hat er hauptsächlich kleinere Filmrollen ergattert.

veröffentlicht: 3. März 2016 16:25
aktualisiert: 3. März 2016 16:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige