«The Voice»: Alicia Keys will Nachwuchssängern Mut machen

16.09.2016, 09:09 Uhr
· Online seit 16.09.2016, 08:01 Uhr
US-Sängerin Alicia Keys will Nachwuchsmusikern Mut machen, ihren eigenen Stil zu entwickeln. «All die Leute, die ich bewundert habe - die Grössen - die gabs nur einmal», sagte die 35-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.
Raphael Rohner
Anzeige

«Es gibt keine zweite Sade, keinen zweiten Prince, keinen zweiten Stevie Wonder.»

Als neues Jurymitglied der US-Castingshow «The Voice» will sie den Kandidaten daher vor allem eine Sache weitergeben: «Du bist unglaublich, wie du bist und du bist der einzige, der so ist wie du - nimm das an und sei du selbst.» Die zehnte Staffel der Erfolgsshow wird von Montag (Ortszeit) an im US-Sender NBC ausgestrahlt.

veröffentlicht: 16. September 2016 08:01
aktualisiert: 16. September 2016 09:09
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige