Rea Garvey verlässt «The Voice»

01.05.2016, 15:51 Uhr
· Online seit 01.05.2016, 15:42 Uhr
Stühlerücken bei «The Voice of Germany»: Musiker Rea Garvey verlässt die Castingshow. «Weil ich jetzt meine eigene Show auch mache, ist es vielleicht cool, ein bisschen Platz zu machen für jemand anderen», so der Ire.
David Scarano
Anzeige

Den Platz des 42-Jährigen nimmt der 40-jährige Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber ein, wie die Fernsehsender Sat.1 und ProSieben am Samstag mitteilten.

Rea Garvey hatte bereits zuvor per Videobotschaft bei Facebook seinen Ausstieg als Coach verkündet. Er spielte damit auf seine neue Show «Musicshake by Rea Garvey» an, die am 26. Mai bei ProSieben startet. Haber und Garvey waren bereits mehrmals bei «The Voice of Germany» als Coaches dabei.

veröffentlicht: 1. Mai 2016 15:42
aktualisiert: 1. Mai 2016 15:51
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige