Thomas Bucheli: Kathrin gewinnt meistens

30.08.2016, 13:53 Uhr
· Online seit 30.08.2016, 12:57 Uhr
Thomas Bucheli fand nicht selten über Umwege zu seinem Glück: So musste der «Meteo»-Chef das Flugbrevet machen, um sein Interesse am Wetter zu entdecken. Und auch seine heutige Partnerin hatte erst etwas anderes mit ihm vor.
Raphael Rohner
Anzeige

«Sie ist Partnervermittlerin und wollte mich in ihre Kartei aufnehmen», erinnert sich der 55-Jährige an die Party vor drei Jahren, an der er von ihr angesprochen worden sei. «Es kam zum Glück anders», so Bucheli weiter.

Seit er mit der 49-jährigen Kathrin Grüneis und deren Tochter zusammenlebt, wird viel Rummikub gespielt. «Kathrin gewinnt meistens», so Bucheli in der «Coopzeitung». Es sei denn, sein 19-jähriger Sohn aus erster Ehe spiele mit. «Er zockt uns jeweils alle ab.»

veröffentlicht: 30. August 2016 12:57
aktualisiert: 30. August 2016 13:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige