Thurgauer ist bestangezogener Schweizer

21.01.2016, 18:51 Uhr
· Online seit 21.01.2016, 15:26 Uhr
Jeroen van Rooijen schreibt nicht nur gern über Stil, er hat ihn auch. Der Thurgauer ist nun zum bestangezogenen Schweizer gewählt worden. Roger Federer lässt er weit hinter sich.
David Scarano
Anzeige

Man kennt Jeroen van Rooijen vor allem als Kolumnist in der «NZZ am Sonntag». Der Thurgauer nimmt dabei Stellung zu Mode- und Stilfragen. Das Magazin GQ hat den Stilexperten zum bestangezogenen Mann der Schweiz gewählt. Er beweise täglich, wie viel er von Stil und Mode versteht. «Wichtigstes Accessoire ist dabei sein Humor, der einen sofort einnimmt», schreibt das Magazin.

Platz zwei geht an Model Laurin Krausz vor Musiker Dagobert. Erst auf Rang sechs folgt Tennisikone Roger Federer, Künstler Dieter Meier bringt es auf Platz acht.

veröffentlicht: 21. Januar 2016 15:26
aktualisiert: 21. Januar 2016 18:51
Quelle: red

Anzeige
Anzeige