Thurgauer Polizei sucht Walter Freitag

12.01.2018, 14:34 Uhr
· Online seit 09.01.2018, 15:19 Uhr
Seit Sonntag wird in der Thurgauer Gemeinde Pfyn der 54-jährige Walter Freitag vermisst. Sein Wagen wurde verlassen bei einem Waldstück gefunden. Vom Mann fehlt seither jede Spur. Die Polizei bittet um Mithilfe.
Raphael Rohner
Anzeige

Noch am Sonntagmittag hatte Walter Freitag Kontakt mit Angehörigen und einer Bekannten. Dann verliess er seine Wohnung und fuhr mit dem Auto davon. Dieses wurde gleichentags verlassen in einem Waldstück oberhalb von Ermatingen gefunden. Die Polizei suchte den 54-jährigen mit Spürhunden - jedoch ohne Erfolg.

Wer Angaben zum Aufenthaltsort von Freitag machen kann, wird gebeten, sich bei der Thurgauer Kantonspolizei zu melden. Der Vermisste ist 1,80 Meter gross, von schlanker Statur und hat grau-melierte Haare. Er trägt einen Vollbart. Mit diesem Bild such die Polizei nach Walter Freitag:

veröffentlicht: 9. Januar 2018 15:19
aktualisiert: 12. Januar 2018 14:34
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige