Til Schweiger schliesst fünftes Kind nicht aus

04.02.2016, 11:53 Uhr
· Online seit 22.12.2015, 12:25 Uhr
Filmstar Til Schweiger hat bereits vier Kinder, könnte sich aber weiteren Nachwuchs vorstellen. «Es ist zwar momentan nicht auf meiner Priority-Liste, aber ich würde das nicht kategorisch ausschliessen wollen», so der 52-Jährige.
Marco Latzer
Anzeige

Womöglich habe diese Haltung auch damit zu tun, dass ihm der schrittweise Abschied von seinen Kindern Emma, Luna, Lilli und Valentin ziemlich schwerfalle, sagt Schweiger der «Gala». «Wenn ich könnte, würde ich die Uhr zurückdrehen. Dann wären alle Kinder wieder drei oder vier.»

Schweiger hatte im Oktober erklärt, er sei frisch verliebt und zeigte sich mit seiner Neuen auch bei der «Tribute to Bambi»-Gala in Berlin.

veröffentlicht: 22. Dezember 2015 12:25
aktualisiert: 4. Februar 2016 11:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige