Til Schweiger hat wieder was Festes

18.10.2015, 11:20 Uhr
· Online seit 18.10.2015, 10:47 Uhr
Schauspieler und Regisseur Til Schweiger («Honig im Kopf») ist nach eigenen Angaben «sehr verliebt» in seine neue Freundin, Regieassistentin Marlene Shirley. «Es ist was Ernstes. Wir sind jetzt seit zwei Monaten zusammen.»
Erika Pál
Anzeige

Die 30-Jährige und der 51-jährige Schauspieler trafen sich bereits vor einigen Jahren. «Wir kennen uns schon seit 2010», sagte Schweiger der «Bild»-Zeitung. «Wir waren all die Jahre in einem erweiterten Freundeskreis, waren zusammen auf Veranstaltungen. Jetzt war der richtige Zeitpunkt für uns.»

Schweiger hat vier Kinder mit seiner früheren Ehefrau Dana. Das Paar hatte sich 2005 getrennt.

veröffentlicht: 18. Oktober 2015 10:47
aktualisiert: 18. Oktober 2015 11:20
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige