Timberlake und Biel posten Schnappschüsse mit Hillary Clinton

24.08.2016, 15:05 Uhr
· Online seit 24.08.2016, 14:42 Uhr
Sie ziehen Grimassen und lachen zu Dritt in die Kamera: US-Sänger Justin Timberlake und seine Frau, Schauspielerin Jessica Biel, haben auf Instagram Schnappschüsse mit Hillary Clinton veröffentlicht. «Schaut mal, wer zum Lunch vorbeikam», schrieb das Paar dazu.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Die witzige Serie mit der demokratischen Präsidentschaftskandidatin aus dem Fotoautomaten wurde bei einem Spenden-Mittagessen im Haus von Timberlake und Biel in Los Angeles geschossen.

Look WHO DID come over for lunch... Wow. #imwithher

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am

Auch «Spider-Man»-Star Tobey Maguire war Gastgeber. Seine Frau, die Schmuckdesignerin Jennifer Meyer, postete auf Instagram ein Fotos von sich mit Clinton und der Schauspielerin Jennifer Aniston.

We're with her ? ??@hillaryclinton

Ein von J E N N I F E R M E Y E R (@jenmeyerjewelry) gepostetes Foto am

Laut «People.com» kostete jedes Eintrittsticket mehr als 33'000 Dollar.

veröffentlicht: 24. August 2016 14:42
aktualisiert: 24. August 2016 15:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige