Timea Bacsinszky setzt sich keine Grenzen

08.07.2016, 11:05 Uhr
· Online seit 08.07.2016, 09:40 Uhr
Die Westschweizer Tennisspielerin Timea Bacsinszky hat sich in den letzten zehn Jahren verändert: «Ich habe mehr Falten im Gesicht und spreche jetzt auch Schweizerdeutsch.»
Lara Abderhalden
Anzeige

Auch sportlich hat sie sich weiter entwickelt. Sie sei viel kompletter, physisch stärker geworden, sagte die 27-Jährige im Gespräch mit dem «Bieler Tagblatt» und der «Berner Zeitung». Es sei viel passiert in den zehn Jahren. «Trotzdem fühle ich mich noch superjung, auch wenn ich nicht so aussehe.»

Der Grund sieht sie in ihrem Lebensmotto: «Push your limits», «Verschiebe deine Grenzen». Das heisst, sie versuche, sich immer ein wenig zu verbessern. «Es ist meine Überzeugung, dass man mit dem Willen viel erreichen kann.»

veröffentlicht: 8. Juli 2016 09:40
aktualisiert: 8. Juli 2016 11:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige