Tödlicher Unfall bei Bischofszell

01.10.2016, 08:36 Uhr
· Online seit 01.10.2016, 07:20 Uhr
Am Freitagabend sind zwischen Bischofszell und Kradolf zwei Velofahrer frontal zusammengestossen. Dabei wurde ein 54-Jähriger schwer verletzt, der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle. Die andere Person wurde ebenfalls schwer verletzt.
René Rödiger
Anzeige

Die beiden Velofahrer waren am Freitagabend auf dem Veloweg zwischen Bischofszell und Kradolf unterwegs. Der 54-Jährige prallte dabei frontal mit der 41-jährigen E-Bike-Fahrerin zusammen.

Der Velofahrer wurde schwer verletzt, er verstarb noch auf der Unfallstelle. Die 41-Jährige wurde schwer verletzt und von der Rega ins Spital geflogen. Die Strasse wurde während der Unfallaufnahme gesperrt.

Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen (071-221-43-00).

veröffentlicht: 1. Oktober 2016 07:20
aktualisiert: 1. Oktober 2016 08:36
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige