Tödlicher Unfall bei Bischofszell

Symbolbild
Symbolbild © PD
Am Freitagabend sind zwischen Bischofszell und Kradolf zwei Velofahrer frontal zusammengestossen. Dabei wurde ein 54-Jähriger schwer verletzt, der Mann verstarb noch auf der Unfallstelle. Die andere Person wurde ebenfalls schwer verletzt.

Die beiden Velofahrer waren am Freitagabend auf dem Veloweg zwischen Bischofszell und Kradolf unterwegs. Der 54-Jährige prallte dabei frontal mit der 41-jährigen E-Bike-Fahrerin zusammen.

Der Velofahrer wurde schwer verletzt, er verstarb noch auf der Unfallstelle. Die 41-Jährige wurde schwer verletzt und von der Rega ins Spital geflogen. Die Strasse wurde während der Unfallaufnahme gesperrt.

Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen (071-221-43-00).

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen