Töfffahrer bei Kollision schwer verletzt

25.03.2017, 11:40 Uhr
· Online seit 25.03.2017, 11:35 Uhr
In Chur ist es am Samstagmorgen zu einer heftigen Frontalkollision gekommen. Ein 40-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden.
Laurien Gschwend
Anzeige

Gemäss einer Mitteilung der Stadtpolizei Chur ereignete sich der schwere Unfall auf der Sommeraustrasse. Ein Autolenker fuhr über die Sommeraustrasse in Richtung Raschärenstrasse. Auf der Höhe zur Zufahrt eines Einkaufszentrums bog er nach links ab, um auf dessen Parkplatz zu gelangen. Folglich kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer.

Der 40-jährige Töfffahrer verletzte sich durch den Aufprall schwer. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Kantonsspital Graubünden gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die genaue Unfallursache muss noch ermittelt werden.

veröffentlicht: 25. März 2017 11:35
aktualisiert: 25. März 2017 11:40
Quelle: red./Stapo Chur

Anzeige
Anzeige