Töfffahrer prallen zusammen

· Online seit 19.05.2016, 11:04 Uhr
Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Roller erlitt am Mittwoch ein Töfffahrer in Trogen unbestimmte Verletzungen. Er wurde mit dem Helikopter ins Spital geflogen.
René Rödiger
Anzeige

Am Mittwochmittag lenkte ein 17-jähriger Rollerfahrer sein Zweirad auf der Altstätterstrasse in Richtung Landmark. Im Bereich Neuschwendi beabsichtigte der Jugendliche nach links abzubiegen. Ein nachfolgender, 67-jähriger Motorradfahrer bemerkte das Abbiegemanöver zu spät und stiess mit seiner Maschine gegen das Heck des Rollers. Dabei kamen beide Zweiradfahrer zu Fall.

Während der Rollerfahrer unverletzt blieb, erlitt der Töfffahrer unbestimmte Verletzungen und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit Rettungshelikopter ins Spital gebracht werden. An einem neben der Strasse abgestellten Kleinbus und einem Anhänger, in welche die Motorräder geschlittert waren, entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

veröffentlicht: 19. Mai 2016 11:04
aktualisiert: 19. Mai 2016 11:04
Quelle: Kapo AR

Anzeige
Anzeige