Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz ist jetzt Billy

05.05.2016, 15:45 Uhr
· Online seit 05.05.2016, 15:30 Uhr
Neuer Look, neuer Name, neues Image: Der Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz hat sich neu erfunden. Der 26 Jahre alte einstige Teenie-Schwarm nennt sich jetzt «Billy» und will als Solokünstler durchstarten.
Angela Mueller
Anzeige

Sein erstes Projekt stellte er am Mittwoch in Berlin vor: Die EP «I'm not ok» soll am 20. Mai erscheinen. In seinen Songs verarbeite er eine Beziehung, sagte Billy. «Es ist wie ein Tagebuch.»

Neben einem schwarz-weissen Kurzfilm hat er einen Bildband mit dem Titel «Billy» rausgebracht. Mit dem Kunstprojekt habe er sich einen Traum erfüllt, berichtete der Sänger. «Ich wollte keinen herkömmlichen Release.»

veröffentlicht: 5. Mai 2016 15:30
aktualisiert: 5. Mai 2016 15:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige