Tom Hanks und Gattin wünschen sich im kalten Berlin «coole Socken»

11.10.2016, 09:05 Uhr
· Online seit 11.10.2016, 08:04 Uhr
Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson hat es in Berlin gefröstelt. «Wo sind die Weihnachtsmärkte?», fragte der 60-Jährige auf dem roten Teppich bei der Deutschlandpremiere von «Inferno». Sie beide brauchten «coole Socken», erklärte Wilson.
Anzeige

Und Hanks ergänzte: «‹Coole Socke› - man hat uns gesagt, das würden in Deutschland alle sagen.»

Auf die Frage, ob er schon ein Geschenk für seine Frau habe, die in wenigen Tagen ebenfalls 60 Jahre alt wird, dachte Hanks kurz nach und griff dann kurzerhand nach der Reporter-Ausstattung: «Ich denke, ich schenke ihr eine Videokamera!»

veröffentlicht: 11. Oktober 2016 08:04
aktualisiert: 11. Oktober 2016 09:05
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige